Wenn das Herz den Auslöser drückt und die Leidenschaft zu spüren ist und in jedem Bild Herzblut steckt, das ist LIFESTYLE SHOOTINGS. Mit meinen Bildern möchte ich euch ein wenig aus dem Alltag Entführen und euch meine bunte Welt der Fotografie zeigen.

Follow me on instagram

Contact us

73249 Wernau 
Phone: 0151 19155624

Bastelwahnsin – Aus alt mach neu

Ich habe mal vor einiger Zeit zwei Headdresse gebastelt, doch irgendwie habe ich die beiden nie so richtig verwendet. Einer davon habe ich ein einziges Mal bei einem Fotoshooting nur kurz eingesetzt und das war’s. Ich kann euch gar nicht so richtig sagen warum. Kennt ihr das? Habt ihr auch schon mal was gebastelt und es nie richtig eingesetzt?

Vielleicht liegt es daran dasd as gewisse Etwas gefehlt hat, der Feinschliff! Was macht man dann mit solchen Stücken? Deswegen habe ich nun beschlossen die zwei etwas aufzupimpen und hübscher zu gestalten, damit sie filigraner und hochwertiger wirken.

Bisher hatte ich einfach nur Kunstblumen aus dem Depot verwendet. Die haben mir zwar gefallen und es sind sehr schön und hochwertig verarbeitete Kunstblumen, aber wie gesagt das gewisse Etwas hat gefehlt. Die Sprühdose musste her und ich habe wieder alles eingestinkert *lach*

Am besten gefällt mir der Metallic Effekt in Nude oder Rosegold, der funkelt und glimmert so hübsch. Sprühfarbe bekommt man ja in jedem Baumarkt oder auch im Internet, ganz einfache Acrylsprays reichen da aus, das hält super auf den Kunstblumen. Ich habe also die zwei noch langweiligen Headdresse kräftig damit eingesprüht und gut trocknen lassen. Macht das am besten immer draußen im freien und vielleicht nicht gerade in der Wohnung wegen dem Sprühstaub der sich dann überall niederlegt oder ihr ausversehen den Tisch oder Boden mit ansprüht ;)

Abgesehen davon stinkt es ein wenig, was mich nicht stört den ich mag den Geruch ;)
Riechtnach Bastelwahnsinn *lach*

Ihr glaub nicht was Farbe alles bewirken kann, die zwei Headdresse hatten nun einen viel tolleren Look –irgendwie romantischer und ein Hauch von Vintage. Um das Ganze dann noch abzurunden habe ich alles noch ganz liebevoll mit verschiedenen metallisch-filigranen Ornamenten und weißen Perlen verziert. Die Ornamente bekommt man bei Amazon, Etsy oder Ebay und findet man am besten unter dem Suchbegriff „Filigree“.

Fantastisch oder?
Die Liebezum Detail <3
Jetzt ist mein Werk vollbracht.

Hier eine kleine Einkaufsliste für dich:

Ich bin mir sicher das du bestimmt auch ein paar Schätze hast die du jetzt etwas aufpimpen kannst und draus nochmal ein neues Schmuckstück erstellen kannst das dir dann jetzt aufs neue besser gefällt.

Deine Natascha