Wie ihr sicherlich wisst gestalte ich Fotobücher nicht nur für mich selbst sondern auch für meine Kunden. Gerade bei der Buchung einer Hochzeitsreportage empfehle ich meinen Kunden immer wieder auch ein Fotoalbum dazu zu bestellen. Es ist einfach viel schöner die Bilder noch in einem Album zu bekommen und nicht nur einen USB Stick zu haben.

 

Hochzeitsbilder sind besondere Erinnerungen die man sich immer wieder mal anschaut und das ist viel einfacher und angenehmer anhand eines Albums zu machen. Bilder auf USB Stick bzw. auf dem Computer schaut man viel seltener an und sind nicht so eindrucksvoll.

 

Meinen Brautpaaren die an der Hochzeitsmesse an meinem Messestand waren und meine Fotoalben durchgeblättert haben, denen ist richtig bewusst geworden wie viel schöner so ein Album ist und waren von der Qualität und Haptik sehr begeistert. Es haben tatsächlich auch alle Messe Brautpaare ein Fotobuch dazu bestellt und es wurden auch zusätzlich Elternbücher gewünscht die es bei mir ebenso gibt.

 

Hier könnt ihr nun mal ein paar Bilder sehen von einem Widescreen Fotoalbum für das Brautpaar und zwei kleinere Elternbücher für die Brauteltern. Im Video erzähle ich euch noch ein bisschen was über Fotoalben und blättere mit euch ein wenig durch das Album.

 

An dieser Stelle auch ein ganz liebes Dankeschön an mein tolles Brautpaar das ich die Bilder bzw. das Album zeigen darf. Eure Hochzeit war traumhaft und bleibt für immer in besonderer Erinnerung.