Wenn das Herz den Auslöser drückt und die Leidenschaft zu spüren ist und in jedem Bild Herzblut steckt, das ist LIFESTYLE SHOOTINGS. Mit meinen Bildern möchte ich euch ein wenig aus dem Alltag Entführen und euch meine bunte Welt der Fotografie zeigen.

Follow me on instagram

Contact us

73249 Wernau 
Phone: 0151 19155624

Hinter den Kulissen

Heute werd ich euch mal ein klein wenig was über das Bilder erzählen…

Das Bild ist bei meinem Modelsharing “Fairytale Beautys” entstanden. Es wurde klassisch vor einem grauen Hintergrund fotografiert. Das Hauptlich von vorne war ein Beauty Dish das von vorne oben / leicht seitlich kommt. Links und rechts wurde noch ein Striplight platziert. Das linke Striplight hat den Hintergrund angeblitzt damit der nicht zu dunkelgrau ist und das rechte Striplight das Model um ein schönes Streiflicht zu erzeugen. Das kann man auch sehr deutlich sehen gerade auf den Haaren.

Mit Photoshop habe ich dann ganze einfach und schnell einen anderen Hintergrund eingefügt ohne das Model mühselig freizustellen und mit Dodge & Burn die Tiefen und Lichter mehr herausgearbeitet. Hautretusche, Verflüssigen, Kontraste anpassen, Farben aufpeppen und Nachschärfen war natürlich auch alles mit dabei.

Model: Morticia Miscellaneous
Haare & make up: Styling by Rimma

14717224_1474754362541785_7878726749387538788_n

lifestyle-shootings-wernau-modelsharing-58