Wenn das Herz den Auslöser drückt und die Leidenschaft zu spüren ist und in jedem Bild Herzblut steckt, das ist LIFESTYLE SHOOTINGS. Mit meinen Bildern möchte ich euch ein wenig aus dem Alltag Entführen und euch meine bunte Welt der Fotografie zeigen.

Follow me on instagram

Contact us

73249 Wernau 
Phone: 0151 19155624

Kreatives Chaos – Der Bastellwahnsinn ist ausgebrochen

Der Bastellwahnsinn ist bei mir mal wieder ausgebrochen. Lange habe ich schon nichts mehr neues produziert, daher kribbelt es jetzt umso mehr in den Fingern. Doch bevor es losgehen konnte musste eine grobe Vorstellung her. Inspirationen findet man wirklich überall, doch am liebsten lasse ich mich durch Pinterest inspierieren. Nachdem ich eine grobe Richtung hatte wohin es gehen sollte hab ich erstmal wahnsinnig viel Material bestellt. Am liebsten kaufe ich auf Ebay ein, da findet man einfach alles und habe da inzwischen meine Lieblingslieferanten. Oftmals baue ich auf Basics wie einem Tüllrock und einer langweiligen Corsage auf. Die selbst zu nähen lohnt sich nicht, da ich sowas sehr günstig auf Ebay bekomme und die eigene Produktion zu kostspielig und Zeitaufwendig wäre. Materialien in China zu beziehen dauert eben eine Weile bis sie ankommen, aber ich bin immer sehr zufrieden damit. 
IMG_2882 
So nach und nach kommt langsam alles bei mir an und meine Nachbarn wundern sich immer was bei mir los ist, es geht hier nämlich zu wie auf einem DHL Depot ;) An manchen Tagen stapeln sich die Pakete vor meiner Türe *lach* Bei mir ist eben immer Weihnachten ;) Wenn die Nachbarn doch nur wüssten das ja auch immer sehr viele Pakete noch auf der Post / DPD Paketstelle / UPS Access Point usw. liegen die ich auch immer abholen gehe ;) Die kennen mich dort jedenfalls schon mit Namen und ich brauche keinen Personalausweis mehr beim Abholen *lach*
 
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wenn ihr mir auf Facebook, Instagram oder YouTube folgt, lass ich euch dann gerne daran teilhaben und poste viele Bilder und Videos von meinen Materialbestellungen, meinem kreativen Chaos und meinem Bastellwahn ;)
21083229_1851818368168714_7556991531023504580_o
Als erstes habe ich angefangen mit einem roten märchenhaften Kleid. Die Grundlage dafür war ein fertig gekaufter Tüllrock und eine langweilige rote Corsage. Darauf lässt sich super aufbauen und der kreative Beastmode kann beginnen ;) Eigentlich leg ich immer ganz wild los und irgendwas tolles kommt dann raus. In meinen Kreationen steckt wirklich viel Liebe und Herzblut, ich hab mir sogar die Finger bei diesem Kostüm verbrannt. Die Spitze ist teilweise angenäht und der Rest wurde mit Heisskleber angebracht. Aber Vorsicht! Der ist wirklich verdammt heiß *autsch*
 
Die Brandblasen haben sich aber gelohnt. Mir gefällt das Ergebnis und ich freue mich auf den ersten Einsatz bei einem Fotoshooting.
IMG_2901
IMG_2989
IMG_2992 
 

Möchtest du weiterhin gerne an meinem Bastelwahnsinn und kreativem Chaos teilhaben, dann trag dich JETZT in meinen kreativen Bastel-Newsletter ein! Ich versorge dich mit Bastelltips, meinen kreativen Ausbrüchen, zeige dir wo ich mein Material einkaufe und vieles mehr.