Seit langer Zeit habe ich wieder einmal beschlossen einen Workshop zu besuchen um mein Portfolio mit neuen interessanten Bildern zu erweitern. Da kam mir der kleine 4stündige Workshop von Robella und Jamari gerade gelegen. Da ich sowieso ein sehr großer Jamari Lior Fan bin musste ich unbedingt auch dran teilnehmen. Jamaris Präsentationen sind immer wieder interessant und ich bin immer wieder fasziniert von ihrem Wissen und ihren Ideen. Gestartet haben wir mit einem Frühstück in einem Kaffee in Esslingen und gespannt Jamaris Präsentation gelauscht. Danach ging es dann in den nahegelegenen Park bei der Villa Merkel.

Hier ein paar Eindrücke für euch welche Bilder dabei entstanden sind…

Lifestyle-Shootings-Wernau-Kirchheim-Stuttgart-Fotograf-236

Lifestyle-Shootings-Wernau-Kirchheim-Stuttgart-Fotograf-061

Lifestyle-Shootings-Wernau-Kirchheim-Stuttgart-Fotograf-116

Lifestyle-Shootings-Wernau-Kirchheim-Stuttgart-Fotograf-023

Lifestyle-Shootings-Wernau-Kirchheim-Stuttgart-Fotograf-184