Ich hab schon immer die ganzen lustigen Comic Bilder von anderen Fotokünstlern bewundert und hatte den Wunsch so was auch selbst einmal zu machen als Alternative zu den normalen Portraitshootings die es ja überall an jede Ecke gibt.

Comic Bilder stechen besonders hervor durch ihre lustigen Posen/Mimiken und ihrem großen Kopf, wobei der Körper eher kleiner und dünner gehalten wird abgesehen von den Händen.

Endlich hab ich mich an dieses Thema getraut und ihr konntet schon einige Bilder bisher hier sehen. Comic Shootings machen unheimlich Spaß und sind alles andere als langweilig und ernst.

Zukünftig wird es bei mir im Angebot auch Comic Style Fotoshootings und Personal Coachings zum Thema Comic Fotografie und Bearbeitung geben.

Wäre das nicht was für euch?
Die Comic Shootings finden immer im Studio statt, also sehr gut geeignet jetzt wo es auf den Winter zugeht und immer kälter und regnerischer wird. Meldet euch einfach bei Interesse.

Alle Infos dazu gibt es hier:
https://www.lifestyle-shootings.com/comicshooting-bildbearbeitung/

Personal Coaching Comic Session